Kriegl Weinessig Kanister

Kriegl Weinwürziger Essig

Nur in Deutschland erhältlich!

Unser „Weinwürziger“ ist der Klassiker für die tägliche Küche und für die ganze Familie zur individuellen Zubereitung knackig-pikanter Salate. Seine Rezeptur, Lager- und Kellertechnik und somit seine Qualität und sein Geschmack sind seit jeher unverändert. Die, die ihn kennen, bleiben ihm über Generationen treu.

Kam kürzlich ein älterer Herr zu uns in den Laden, der offensichtlich von seiner Frau beauftragt worden war. Er konnte nicht auf Anhieb unseren Weinwürzigen Essig finden und fragte sich durch, bis endlich aus dem Lager ein neuer Kanister für ihn geholt wurde.

Entschuldigend meinte er: „Der muas’s sei. Wann i mid `an andern hoam kim, is da Daife los.“ (Der muss es sein. Wenn ich mit einem anderen nach Hause komme, ist der Teufel los).

Nährwerte
Nährwertangaben je 100,00 ML
Energie (Brennwert kJ) 75,00 KJ
Energie (Brennwert kcal) 18,00 Kcal
Fett -
davon gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 0,30 G
davon Zucker 0,30 G
Eiweiß -
Salz 0,03 G

  • 13,10 
  • Hersteller: Kriegl Essig / Marktpl. 24 / Pilsting
  • Einheit: 1
  • Füllmenge: 5000
  • Herkunftsangabe: Deutschland
  • Zutaten: Branntweinessig, Weinessig, Farbstoff Zuckerkulör.Antioxidationsmittel KALIUMDISULFIT, natürliche Kräuterauszüge

Zurück